Versicherungsbüro Bath
Subdirektion der
Mannheimer Versicherung AG

Betreuer

Andreas Bath
Versicherungsfachmann, Bauspar-, Investment-, Sach-, Vermögen und Gewerbekundenspezialist (BWV)
Haftpflichtunderwriter (DVA)


Herr Bath ist der Inhaber vom Versicherungsbüro Bath und ausgebildeter Bürokaufmann.
Bis 2002 war Herr Bath bei BV Borussia 09 e.V. Dortmund angestellt im Bereich Controlling und Finanzen. Von der AXA Bausparkasse in 2002 - 2003 wechselte er zur SIGNAL IDUNA Gruppe, um hier selbständig eine Versicherungsagentur übernehmen und betreuen zu können. Während seiner dreijährigen Tätigkeit bildete Herr Bath sich zum geprüften Versicherungsfachmann bei dem deutschen Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft weiter.
Während seiner Tätigkeit bei der SIGNAL IDUNA Gruppe fokussierte Herr Bath seine Beratung bereits sehr auf den gewerblichen Versicherungsbereich. Aus diesem Grund trennte er sich 2006 von der SIGNAL IDUNA Gruppe, um als Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG und Maklerrepräsentanz der verscon GmbH, mit dem Versicherungsbüro Bath auch mit Produkten von anderen Gesellschaften beraten zu können.
Im Jahr 2006 und im Jahr 2007 bildete sich Herr Bath zum geprüften Bauspar-, Investment- und Gewerbekundeberater bei dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft weiter. Herr Bath ist erster Ansprechpartner für die Sparte Personenversicherung und Gewerbekunden.

Telefon: 02 31. 9 56 58 22

Fax: 02 31. 9 56 58 49
E-Mail: mail@andreas-bath.de

Markus Krzonkalla
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)


Herr Krzonkalla ist seit 2014 als selbstständiger Vertriebspartner im Versicherungsbüro Bath tätig.

Seine Ausbildung zum IHK-geprüften Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schloss Herr Krzonkalla im Jahr 2014 im Versicherungsbüro Bath von der Mannheimer Versicherungsgruppe erfolgreich ab.

Im Versicherungsbüro Bath hat Herr Krzonkalla als Außendienstmitarbeiter einen Bestand zur selbstständigen Betreuung übernommen.

Neben Herrn Bath ist er Ihr Ansprechpartner in den Sparten Personen- und Sachversicherungen im Privatkundengeschäft. Um auch im gewerblichen Bereich eine für unsere Kunden kompetente und zufriedenstellende Beratung zu gewährleisten bildet sich Herr Krzonkalla stetig in diesem Bereich in Seminaren und Workshops weiter.

Telefon: 02 31. 9 56 58 22

Fax: 02 31. 9 56 58 49
E-Mail: krzonkalla@andreas-bath.de

Sebastian Schröder
In der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen


Herr Schröder begann 2014 seine Ausbildung in unserem Hause und ist somit das neuste Mitglied im Versicherungsbüro Bath.
Während der dreijährigen Ausbildung werden ihm in unserem Unternehmen alle Bereiche des Privatkundengeschäfts vermittelt, sowie die rechtlichen und theoretischen Grundlagen in der Berufsschule vertieft. Außerdem wird in externen, außerbetrieblichen Lehrgängen und Workshops ständig dafür gesorgt, dass er durch ein hohes Niveau an Know-how kompetent unsere Kunden beraten kann.
Nach erfolgreicher Ausbildung zum Kaufmann Versicherung und Finanzen ist geplant, dass Herr Schröder einen Kundenbestand zur selbständigen Betreuung und zum Ausbau übernimmt.


E-Mail: schroeder@andreas-bath.de

    Unsere Stärken - Ihre Vorteile

 

Diese Seite
drucken
als Lesezeichen